Das Radladen Team

 Christoph Knippertz

Inhaber

Alltagsradler, gründete 1994 mit einem Freund den ersten Radladen Rückenwind in Hennef/Sieg. In Bonn fährt mensch aber mehr Fahrrad. Deshalb:  Umzug 2004 nach Bonn.

Hat den Überblick, tut notorisch gestresst und kümmert sich mit vollem Einsatz.

 

Mike Tag

Werkstattleitung,Verkauf

"Der mit der Mütze". Mike hat als Rennradsportler sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitete seit 1997 in diversen Fahrradläden. 2001 konnten wir ihn exklusiv unter Vertrag nehmen.

Konkrete Ansagen ohne Gelaber sind sein Ding.

 

 Charles Reutel

 

Verkauf, Werkstatt, Bestellwesen

Wenn er gerade nicht bei uns arbeitet, trifft man ihn am einfachsten beim Rennradeln und Mountainbiken in der sehr weiteren Umgebung.

Ist er deshalb so entspannt?

 

 

 Andreas Gschwendtner

Werkstatt

Immer auf ZACK, immer freundlichst: unser Mann aus Österreich.

Kommste von Köln und er redet nit rischtisch, kannze mir glauben: et jeht nit nur um ding Rad, et jeht och um disch...

Aber sing jrün Raket is et Allerbeste.

 

Menue