Aushilfe gesucht

Wir suchen eine studentische Aushilfe auf 450€ Basis ab 1.8.2021.

Aufgaben:

Unterstützung im Verkauf, Lagerhaltung, Reinigungstätigkeiten und Werkstatt. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit für Leute, die Mitdenken, aktiv am Ladengeschehen teilnehmen und keine Angst vor Kundenkontakt haben.

Was bringst Du mit?

Solltest Du schon Erfahrung mit Fahrradreparaturen haben und handwerkliches Geschick, so ist dies vorteilhaft. In unserer Servicewerkstatt für Fahrräder und Pedelecs übernimmst Du dann Standardreparaturen und wir helfen Dir, Deine Routinen und Fähigkeiten in diesem Bereich auszubauen. Du solltest außerdem sehr gut deutsch sprechen, da weder wir noch unsere Kunden eine andere Sprache gut beherrschen. Ein freundlicher Umgangston und kollegiales Verhalten und Zuverlässigkeit wird vorausgesetzt.  Wir freuen uns über Deine Bewerbung

 

Menue